Die Ergebnisse sind da!

Unsere Jugendsegler Jonas Schares und Lukas Bojak haben bei ihrer ersten offiziellen Regatta, dem Greifswalder Boddenpokal, die Plätze 34 und 37 belegt. Trotz der widrigen Wetterbedingungen haben sie sich wacker geschlagen und bis zum Ende durchgehalten.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich zu ihren erreichten Plätzen und danken für das Vertreten des Riemser Seglervereins e.V. beim Greifswalder Boddenpokal!

Der Erstplatzierte Malte Hahn und Eric Hahn (5.) haben beide vor zwei Jahren beim RSV im Trainingslager das Segeln gelernt. Auch ihnen gratulieren wir zum sehr guten Ergebnis.

11. Mai 2015

Am 09. und 10. Mai fand der Greifswalder Boddenpokal statt. Teilnehmen konnten Opti A, Opti B und 420er.

Auch wir haben zwei unserer Jugendsegler mit unserem 'neuen' Opti ins Rennen geschickt. Natürlich hat Frau Köhler, unser Jugendobmann, die beiden optimal vorbereitet und während der Regatta begleitet. Auch der Vereinsvorsitzende hat, zumindest von Weitem, mal vorbeigeschaut.

Noch liegen uns keine Ergebnisse vor aber wir haben unseren beiden Nachwuchsseglern fest die Daumen gedrückt!

10. Mai 2015

Mit freundlicher Unterstützung von